Gerbingshop.de

Seit 1996 ist Gerbing mit seiner Internetseite Gerbingshop.de die führende Marke für elektrobeheizbare Kleidung in Europa. Hierbei wurde die Idee im Jahre 1976 zur Realität gemacht, als der Gründer Gordon Gerbing in Amerika eine einzigartige und elektrisch beheizbare Kleidung entwickelte, die vor allem von der Luftfahrtindustrie erwünscht wurde. Die recht kleine Produktepalette wurde mit der Zeit dann auch immer größer bis zum aktuellen Zeitpunkt. So gehören zur Marke Gerbing beheizbare Socken, beheizbare Hosen, beheizbare Jacken bis zum beheizbaren Nierengurt auch die gelungenen beheizbaren Handschuhe.

Gerbingshop.de

Die Marke Gerbing verfügt über ein breites Sortiment und bietet hierbei Produkte für Jedermann an. So wurden nicht nur die Produkte, sondern auch das Material, die Wärmeintensität und der Tragekomfort Jahr für Jahr verbessert. Das umfangreiche Händlernetz und die Produkte versichern zugleich einen exzellenten Service.

 Produkte der Marke Gerbing 

Ein wichtiges Produkt der Marke, das auch unter Gerbingshop.de erhältlich ist, sind beheizbare Hosen.

Gerbingshop.de

Die Heizelemente, die vom Oberschenkel bis in die Knie und dass Gesäß laufen, wärmen so wie der Träger es möchte. Die Hose wärmt da, wo sie auch wärmen muss. Diese 12 Volt- beheizbare Hose von Gerbing ist dünn und großzügig geschnitten. Die Wärme ist hierbei nach Belieben einstellbar.

Auch Gerbings beheizbare Socken sind eine intensive und die langlebige Form der Heizung der Füße. Wie die gesamte beheizbare Kleidung werden auch die beheizbaren Socken direkt an eine Fahrzeugbatterie angeschlossen, sei es am PKW, Boot, Motorrad, Kleinflugzeug oder Hubschrauber.