Doppelrollo nach maß

Für mein Büro benötigte ich ein Doppelrollo nach Maß, da sich das Büro in einem klassischen Altbau befindet. Insofern war es eine Herausforderung, Sichtschutz in der richtigen Länge zu finden, denn die Fenster waren genauso hoch wie die überhohen Decken. Im Netz fand ich dann genau das was ich suchte, nämlich die genannten Doppelrollos nach Maß. Sehr beachtlich fand ich hier nicht nur die Tatsache, dass ich für verschiedene Höhen und Größen Sichtschutz und Jalousien fand, sondern auch in so verschiedenen Designs. Da ich schon immer ein Fan von Holz und Bast war, bestellte ich meine neuen Rollos aus Holz. Die entsprechenden Holzjalousien sahen so gemütlich aus und dennoch total qualitativ hochwertig. Der Rest meines Büros ist eher schick und clean designt, da legte ich Wert auf warm wirkende Kontraste. Für mich ist mein Büro nämlich weit mehr als ein kaltes Arbeitszimmer, in welchem ich bloß Arbeitszeit abarbeite. Ich über hier meine Passion aus und will mich einfach wohl und heimisch fühlen.

Doppelrollo nach maß

Holzjalousien für mein Büro

Ich fand es schon immer sehr spannend, wie sehr sich Wohlbefinden und Produktivität aufeinander auswirken. Ich hatte hier direkt das Beispiel in der Praxis erlebt, denn vor meinem Sichtschutz konnte ich eher semiproduktiv arbeiten, da mich die Sonne öfter mal störte und mich blendete. Das waren nicht die besten Voraussetzungen, um optimale Leistung zu erzielen. Als dann endlich meine tollen neuen Jalousien aus Holz kamen, war das gleich ein ganz anderes Büro und auch ein ganz anderes Arbeiten. Einfach nur angenehm und schön und so freute ich mich jeden Morgen aufs neue, mein Büro zu betreten und die kreative Atmosphäre zu bewundern.