kapselmaschine test

Ich finde, Kaffee schmeckt aus Nespresso Tassen nochmal ganz anders, als aus dem Standard. Oft heißt es, das Auge isst mit. In dem Fall trinkt mein Auge eher mit. Diese Tassen von Nespresso sehen stilvoll aus, sodass Kaffee trinken für mich ständig ein Erlebnis wird. Es gibt die Nespresso Tassen in mehreren Versionen. Ich mag sie alle und konnte mich bisher nicht entscheiden, welches meine Lieblingstasse ist. Das liegt wohl daran, dass ich noch nicht alle Modelle habe. Ich sage nur, trinken aus diesen hübschen Stücken macht nahezu süchtig. Sind alle in der Spülmaschine, fällt es mir schwer, aus einer anderen zu trinken. Ich bin ein Gewohnheitstier.

Bei Gästen kommt dieser Stil gut an

Wenn ich Besuch habe, biete ich diesen ausschließlich Heißgetränke aus Nespresso Tassen an. Meine Gäste trinken ihn ebenso am liebsten daraus wie ich. Meinen Kumpel, der wenig Kaffee trinkt, locke ich mit diesen Exemplaren nahezu immer an. Daraus trinkt er mit mir gerne Einen. Sie sind robust, trotzdem leicht, schön zum Anfassen und anzugucken ebenso. Für ihre Qualität und ihr Aussehen auf jeden Fall ihr Geld wert. Ich bestellte sie zusammen mit der Maschine von Nespresso im Internet und bereute dieses super hervorragende Set bisher nicht. Solange es mein Platz in der Küche zulässt, lege ich mir weitere Modelle zu.