Der Campingplatz Niederlande befindet sich in einem Naturgebiet in den Brabanter Kempen. In der Vergangenheit wurde der Campingplatz, wo ich eine Unterkunft mieten oder in dem eigenen Wohnwagen übernachten kann, mehrfach ausgezeichnet. Unter anderem wurde der Campingplatz Niederlande im Jahr 2020 als ADAC Superplatz gekürt. Zu den Stellplätzen, die ich vor Ort mieten kann, gehören Luxus-Stellplätze sowie Komfort-Stellplätze. Außerdem kann ich auch einen Stellplatz in Wassernähe mieten. Darüber hinaus kann ich in dem Ferienpark eine Unterkunft reservieren. Die Wasserlodge, welche sich für acht Personen eignet, befindet sich auf dem Wasser. Durch eine ruhigere Lage zeichnet sich die Glaminglodge aus. Eine einmalige Aussicht auf das Wasser und eine erholsame Atmosphäre stellen die Highlights der Lakeviewlodge dar. Zudem gibt es Häuser, die sich ideal für größere Gruppen eignen. Die Waldvilla, zu der auch ein Garten gehört, eignet sich für bis zu 12 Personen.

Minigolf und Ziele in der Nähe für Tagesausflüge

Während des Urlaubs auf dem Campingplatz kann ich unter anderem Minigolf spielen. Außerdem erwarten mich vor Ort ein Outdoor-Cinema sowie mehrere Sportfelder. Auf dem See kann ich Tretboot fahren. Darüber hinaus kann ich in dem Ferienpark Beachvolleyball spielen. Außerdem finde ich in dem Ferienpark mehrere Restaurants sowie einen Supermarkt. Neben einem Imbiss gibt es unter anderem auch ein Familienrestaurant. Wenn ich die Umgebung des Parks entdecken möchte, habe ich die Möglichkeit, vor Ort Fahrräder auszuleihen. Einen hervorragenden Ausgangsort für Fahrradtouren oder Wanderungen stellt die Naturpforte dar. Des Weiteren gibt es in der Nähe des Campingplatzes verschiedene Freizeitparks.